Zu meiner Person

Zu meiner Person

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern. Ich komme beruflich eigentlich aus einer ganz anderen Richtung, habe mich aber 2011 entschieden eine Fortbildung zur Tagesmutter zu machen. Seit 2013 bin ich zertifizierte und vom Kinderservicebüro Osterode zugelassene Tagesmutter und biete Ihnen meine Hilfe an.

Kurse

  • Gesprächsführung in der Elternarbeit
  • Ernährung des Kleinkindes bis 3 Jahre
  • Ästhetische Bildung für unter 3 Jährige
  • Notenlehrer leicht gemacht, ganz einfach aber wie?
  • Umgang mit schwierigen Kindern
  • Ich mache auch noch viele weitere Kurse die vom Landkreis Osterode oder auch anderen Landkreisen angeboten werden.

Meine Qualifikationen

Qualifizierung zur Tagespflegeperson Erste Hilfe am Kind (alle 2 Jahre neu) Betreuungserlaubnis seit 2013